MC Oberösterreich

mit Karoline Edtstadler, Bundesministerin für EU und Verfassung im Bundeskanzleramt | Videocall

Montag, 27.02.2023

Gemeinsam diskutieren wir mit Karoline Edtstadler darüber

  • wie wir einlangfristiges nachhaltiges und inklusives Wachstum der Wirtschaft in der EU fördern können,
  • wie ein klimaneutrales Europa mittels erneuerbarer Energien geschaffen werden könnte und
  • wie das neue Antikorruptionsgesetz Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Gesellschaft schützen wird.

Das Interview führen

  • Günther Ofner, Vorstandsdirektor der Flughafen Wien, und
  • Henrietta Egerth, Managing Director der FFG

Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Anmeldung für Mitglieder

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Zoom

,