MC Salzburg

Clubabend mit Martin Kaswurm, Gründer und Geschäftsführer der Chaka2 Live Marketing GmbH

Dienstag, 07.02.2023 - 18:30

SPEAKER:  Ing. Martin Kaswurm, MA. BSc. CSE
Gründer und Geschäftsführer der Chaka2 Live Marketing GmbH

Martin Kaswurm, geb. 1986 in Wagrain, ist Absolvent der Harvard Business School und Doktorand an der Privatuni Seeburg (Seekirchen) für Wirtschaftswissenschaften im Bereich Innovationsmanagement. Als Marketing- und Managementexperte arbeitete Kaswurm für internationale Konzerne, bevor er 2010 die Marketingagentur „Chaka2“ in Salzburg gründete. Er ist Key Note Speaker und Diskussionsteilnehmer zu Marketing- und Leadership-Themen rund um den Globus. Er ist seit jungen Jahren in der Wirtschaft tätig und versteht den internationalen Eventmarkt wie kaum ein anderer. Der leidenschaftliche Sportler ist stets auf der Suche nach neuen Eventkonzepten für das internationale Klientel seiner Agentur.


Abseits der Rolle als CEO betätigt sich Martin Kaswurm auch als engagierter Netzwerker und Start-Up-Investor. Als Landesvorsitzender der Jungen Wirtschaft Salzburg sind ihm die Interessen der heimischen GründerInnen-Szene ein Anliegen und mit diesem Credo ist er auch in der Wirtschaftskammer Salzburg aktiv, um vor allem jungen UnternehmerInnen in Zukunft neue Möglichkeiten eröffnen zu können.

THEMA:  „So geht Leadership“

Für Erfolg gibt es keine Formel. Und für Leadership gibt es kein Rezept. Um zu verstehen, wie Unternehmer und Manager in die Erfolgszone gelangen, wirft man am besten einen Blick in ihre Geschichte. Und man stellt fest: Keine Karriere ist wie die andere. Die Wege sind so verschieden und individuell wie die Menschen, die sie beschreiten.

Martin Kaswurm, Gründer und CEO der Marketingagentur „Chaka2“, hat mit Führungspersönlichkeiten aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen gesprochen. Die Bandbreite reicht vom öko- Startup über ein frisch übernommenes Family-Business bis zum international tätigen Industrieunternehmen mit Milliardenumsatz. So zeichnet er ein lebendiges Bild der Wirtschaft und zeigt, dass Individualität und der Glaube an sich selbst die einzigen und besten Erfolgsrezepte sind. Sie haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

  • Begrüßung, Talk mit Martin Kaswurm und Publikums-Fragen/Beantwortungen
  • Netzwerken bei Speisen und Getränken im Anschluss an die Veranstaltung
  • Anmeldung mittels E-Mail unter: salzburg@managementclub.at

Anmeldung für Mitglieder


Leider ist die Anmeldung nicht mehr möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Plenarsaal der WKS

Julius-Raab-Platz, 5020 Salzburg