mc innovation

mc innovation: Pioniere der Luftfahrt

Donnerstag, 24.05.2018

FACC ist nach 30 Jahren Unternehmensgeschichte heute weltweit führend bei Design, Entwicklung und Fertigung von Komponenten und Technologien für Luftfahrzeuge. Mit 3.400 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen im Geschäftsjahr 2017/18 einen Umsatz von über 750 Mio. Euro. FACC ist seit Jahren auf einem beeindruckendem Erfolgskurs und eine Erfolgsmeldung jagt die nächste. Erst kürzlich wurde die börsennotierte FACC in den österreichischen Leitindex ATX aufgenommen.

Wir sprechen mit Robert Machtlinger, CEO der FACC AG, über
- die größten Management-Herausforderungen bei diesem Turnaround, - Chancen für den Innovations-Standort Österreich und - wie man sich im internationalen Wettbewerb erfolgreich durchsetzt.
Das Gespräch führen unsere Vizepräsidenten: Henrietta Egerth, Geschäftsführerin, Forschungsförderungsgesellschaft (FFG)
Georg Krause, Vorstand, Plaut AG

Teilnahme nur für Mitglieder. Infos zur Mitgliedschaft finden Sie hier.

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Management Club

Kärntner Str. 8, 1010 Wien