mc Salzburg

Hat der Diesel eine Zukunft?

Donnerstag, 21.06.2018 - 19:00

Der Dieselskandal hat zu einer immer noch sehr emotional aufgeladenen Debatte um diese Antriebsart geführt. Das deutsche Gerichtsurteil, wonach Diesel-Fahrverbote in Städten mit hoher Luftbelastung in Zukunft zulässig sind, verunsichert auch sowohl die Fahrzeugindustrie als auch die Diesel-Fahrer. In Österreich ist ein Diesel-Fahrverbot noch kein Thema, der Wiederverkaufswert der Diesel-Autos wird trotzdem drastisch sinken. Aufgrund dieser aktuellen Diesel-Diskussion lassen wir mit Univ. Prof. Dr. Bernhard Geringer einen der renommiertesten Experten die Fakten und Tatsachen auf den Tisch legen.

Referent: Univ.-Prof. Dr. Bernhard GERINGER, Institut für Fahrzeugantriebe und Automobiltechnik, Technische Universität Wien

Im Anschluss laden wir beim Netzwerken zu einem Imbiss ein.

Um verbindliche Anmeldung mittels E-Mail unter salzburg@managementclub.at wird gebeten.

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

WIFI Salzburg, Penthouse A (5. Stock),

Julius-Raab-Platz 2, 5027 Salzburg