mc Tirol

mc Mittags-Jour fixe mit Mag. Matthias Fink

Donnerstag, 20.09.2018 - 12:30

Werden unsere Chancen in der Euregio wahrgenommen?

Sehr geehrte mc Mitglieder,

wir hoffen sie hatten einen schönen Sommer und kommen gut erholt wieder zu den mc-Veranstaltungen im zweiten Halbjahr 2018.
Wie bereits mitgeteilt haben wir durch die Terminkollision unseres geplanten Referenten einen Tausch vornehmen müssen.

Aufgrund diverser Mitglieder-Anregungen und aktueller Gegebenheiten freuen wir uns ganz besonders von Mag. Matthias Fink aus dem Zentralbüro der Europaregion Tirol in Bozen, Neues über Projekte und den Status der für uns interessanten EU-Themen zu erfahren.
Werden unsere Chancen in der Euregio wahrgenommen? Sind die politischen Versprechen unserer Spitzenpolitiker in die Umsetzung gekommen? Welche neuen Kooperationen gibt es? Warum kann das EU-Recht der Subsidiarität in der Verkehrspolitik nicht eingesetzt werden ? Diese Fragen und weiteres wird uns Matthias Fink beantworten.  
Termin: Achtung Donnerstag 20.9.2018 Beginn: 12:30 Uhr Ort: Café Sacher, Rennweg 1, 6020 Innsbruck
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung ausnahmsweise an einem Donnerstag stattfindet!

Wir danken für Ihre/Deine Terminvormerkung und ersuchen um Anmeldung in gewohnter Weise unter tirol@managementclub.at

Anmeldung für Mitglieder

Die Veranstaltung fand bereits statt - daher ist keine Anmeldung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

mc-Clubraum Café Sacher, Hofburg Innsbruck

Rennweg 1, 6020 Innsbruck