mc Tirol

mc Tirol Oktoberfest 2018

Donnerstag, 18.10.2018

Der management club Tirol freut sich, alle seine Mitglieder zum „Oktoberfest 2018“ am Donnerstag, den 18. Oktober 2018, Beginn 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in den neu erbauten Wintergarten (beheizt) des traditionsreichen Hotel „Charlotte“ Innsbruck - Amras einladen zu dürfen. 

Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Brau Union Österreich AG begrüßen wir prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik. 

Der FASSANSTICH des MC-„KAISER OKTOBERBRÄU“ wird um 19.15 Uhr vorgenommen. Für die passende musikalische Umrahmung sorgt die beliebte Band „Alpen Cocktail – Der Musikmix aus Tirol“.  

Wir freuen uns, Sie und Ihre Begleitung herzlich willkommen zu heißen und bitten um Anmeldung bis 27.09.2018 per E-Mail an tirol@managementclub.at

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Hotel „Charlotte“ Innsbruck - Amras

Philippine-Welser-Straße 88a, 6020 Innsbruck