mc Steiermark

Zukunft der Arbeit: Digitale Zukunftsbeschäftigung als Alternative?

Dienstag, 02.10.2018 - 18:30

Zukunft der Arbeit: Digitale Zukunftsbeschäftigung als Alternative?

Wie arbeiten wir in Zukunft“ - Welche Auswirkungen die Digitalisierung auf unsere Lebensbereiche und vor allem auf die Arbeitswelt mit sich bringen, diskutieren mit uns folgende Gäste:


DDr. Paul Eiselsberg, IMAS International - Institut für Markt- und Sozialanalysen

Ing. Josef Herk, Präsident Wirtschaftskammer Steiermark

Dr. Gero Jenner, Autor und Publizist (Wissenschaft, Philosophie, Wirtschaft, Sprachwissenschaft und Literatur)

Dr. Oliver Kröpfl, Leiter Generalsekretariat Steiermärkische Sparkasse Assoc.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerald Steinbauer, Institut für Softwaretechnologie Technische Universität Graz


Um Anmeldung wird gebeten per Mail an Wendler@wirtschaftsbund.st

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Center der Steiermärkischen Sparkasse „Schlossbergsaal“

Sparkassenpl. 4, 8010 Graz