mc Salzburg

SALZBURG SUMMIT

Sonntag, 30.09.2018

Wir freuen uns, Ihnen die exklusive Teilnahme am diesjährigen SALZBURG SUMMIT (14. Konferenz Europäischer Regionen und Städte des „IRE - Institut der Regionen Europas“), welcher von Sonntag, 30. September 2018 bis Dienstag, 02. Oktober 2018, in Salzburg (Salzburg Congress), stattfindet, möglich zu machen.

Mit 500 Teilnehmenden sowie 25 Top-Repräsentanten von europäischer, nationaler und regionaler Ebene zählt dieser SALZBURG SUMMIT im Rahmen der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft 2018 zu den bedeutendsten internationalen Netzwerktreffen und Zukunftsdialogen Europas.

Hier kommen Sie zum gesamten Beitrag.

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Salzburg Congress

Auerspergstraße 6, 5020 Salzburg