mc Oberösterreich

mc on tour: Bioladen Frau Holle mit Bundesministerin Mag. Dr. Juliane Bogner-Strauß

Donnerstag, 15.11.2018 - 19:00

Frauen.Netzwerk. Management

Programm:

Begrüßung
Dir. Dr. Erwin Schützeneder, mc-Vorsitzender
Sigrid Kitzinger, Geschäftsführung frau holle

Statement von KommR Laurenz Pöttinger, Obmann WKO Grieskirchen
„Herausforderungen Wirtschafts-Standort Bezirk Grieskirchen“
Keynote Bundesministerin Mag. Dr. Juliane Bogner-Strauß

Zur Person:
• Abgeordnete zum Nationalrat
• Dezember 2017 Angelobung zur Bundesministerin für Familien und Jugend
• Seit 8. Jänner 2018 ist die promovierte Chemikerin, welche sich im Bereich  Molekularbiologie und Genomik habilitiert hat, Bundesministerin für Frauen,  Familien und Jugend im Bundeskanzleramt.

Netzwerken und gemütlicher Ausklang bei Imbiss und Getränken

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis 09.11.2018

Bioladen Frau Holle:

Unsere Produkte erzählen stets Geschichten über ihre Hersteller, die Region, über Traditionen und fast vergessenem Wissen. Bei frau holle zählt Frische zum wichtigen Aushängeschild. So gibt es eine bunte Obst- und Gemüseabteilung, mit allem was das Herz begehrt. In der Frischetheke finden sich viele Käse-, Fleisch- und Wurstwaren – vieles davon direkt aus unserer Region. Ebenso findet man eine große Auswahl an regionalen Erzeugnissen von Saft, Most, Nudeln, Schokolade und vielem mehr. Eine Vielzahl an Produkten für das tägliche Leben gibt es in unseren Geschäften zum Selbstabfüllen. So kann jeder Kunde selbst entscheiden, wieviel er gerne nehmen möchte. Auf Wunsch kann Dinkel, Einkorn, Weizen, Hafer und Buchweizen gleich vor Ort in unserer Getreidemühle frisch vermahlen werden. Von unserer frau holle Küche kann man sich inspirieren und bei Kaffee, Tee und Kuchen die Seele baumeln lassen

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Bioladen Frau Holle

Linzer Str. 2, 4701 Bad Schallerbach