MC Kärnten

VERLEIHUNG MANAGER/IN DES JAHRES 2018

Montag, 22.10.2018 - 18:30

DAS PROGRAMM

  • 18:30 UHR  Welcome Drink
  • 19:00 UHR  Beginn der Veranstaltung
    - Begrüßung -  Prof. Dr. Kurt Matzler „INNOVATE OR DIE“
    - Preisverleihung
  • 20:30 UHR Buffet und Get Together

Musikalisches Rahmenprogramm: (s)milestone

DER PREIS

Der/Die GewinnerIn wird mit dem Award  „MANAGER/IN DES JAHRES 2018“ ausgezeichnet.

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis 17. Oktober unter kaernten@managementclub.at oder telefonisch unter +43 463 28 78 28 20.

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Casino Velden

Am Corso 17, 9220 Velden am Wörthersee