mc Salzburg

Clubabend

Montag, 03.12.2018 - 19:00

Thema:

"Über Auf und Ab, Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel…"

„Eine wilde, philosophische und rockige Reise in die gebirgige Welt des Thomas Huber.“

Mit viel Humor und faszinierenden Bildern wird über den Werdegang der Seilschaft der Huberbuam, über Scheitern und Erfolg, über Taktik und Gefühl, über Abwarten und Durchstarten, über Werte und Umsetzung erzählt.

Speaker:

Thomas Huber (Huberbuam)

Thomas Huber, 51, der ältere Teil der bayrischen Huberbuam, ist verheirateter Familienvater von 3 Kindern, international gefragter Top-Speaker, spielt in der Rockband „Plastic Surgery Disaster“ und träumt vom Fliegen. Thomas zählt zu den erfolgreichsten Allroundbergsteigern der Welt und ist fest verwurzelt mit seinem „Dahoam“. Hier sammelt er die Energie für seine steilen, manchmal unmöglich erscheinenden Abenteuer in den Bergen der Welt. Von den Alpen bis in den Himalaya sucht er nach Neuland, scheinbar unmöglich lösbare alpinistische Aufgaben, und findet in seinem Tun in dieser lebensfeindlichen Umgebung einen lebensbejahenden Ansatz. Parallelen zu den Herausforderungen von Unternehmern, Managern und Führungskräften sind offensichtlich, denn „die Unmöglichkeit macht dich neugierig, sie ist inspirierend, sie fordert dich heraus und fordert dich gleichzeitig. Die Unmöglichkeit anzugehen braucht viel Lebensmut und Selbstvertrauen!“

Im Anschluss laden wir beim Netzwerken zu einem Imbiss ein.

Anmeldung für Mitglieder

zur Anmeldung

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen einer Veranstaltung können durch den oder im Auftrag des management club Fotografien und/oder Videos erstellt werden. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehme ich zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen ich abgebildet bin, zur Presse-Berichterstattung durch den management club verwendet und in (sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten des management club veröffentlicht werden.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mein Name, meine berufliche Position im Unternehmen und Name der Firma, in der ich tätig bin, an andere angemeldete Mitglieder zur Information ausgesendet werden darf.

Veranstaltungsort

Plenarsaal, WK-Salzburg Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg

Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg